Mittwoch, 29. August 2007

VW Typ 3

1998 habe ich mir die stufe gekauft Bj. 1967 weinrot, weiße innenaustuttung aus stoff (die hintere sitzbank hatte einiges zu erzählen) das einzige was wirklich nicht gut war das der vorgänger die kotflügel unten nicht geschraubt sondern geschweisst hat



ich wollte fahren und drum musste es schnell gehen einmal tiefer legen 2 zähne vorne einer hinten porschefelgen rauf und nun spasssss haben

1999 das erste grosse treffen in spa wir fuhren mit 2 autos mein stufenheck und marcos 66er fließheck





2000 wurde die stufe dann gelb matt lackiert mit einem karodach im innenraum wurde am meisten arbeit reingesteckt







2001 in hockenheim beim grand nationals wieder mit dabei marco´s 66 fließheck







2001 war die stufe mit marco´s daily fließheck und ralph´s daily variant in der vw speed







Keine Kommentare: